Rotfärbung in der Schönach - Freiwillige Feuerwehr Altenstadt im Einsatz

Dienstag, 27 August 2019

Gestern Nachmittag wurde in der Schönach eine Rotfärbung entdeckt. Die rote Flüssigkeit kam aus einem Rohr, das daraufhin von der Freiwilligen Feuerwehr Altenstadt mit einem Dichtkissen verschlossen wurde. Es stellte sich dann heraus, dass im Gelände der Kaserne die Tartanbahn gereinigt wurde. Das entstandene Abwasser wurde dann über einen Gully entsorgt und lief über den Regenwasserkanal in die Schönach. Die weiteren Ermittlungen werden nun in Zusammenarbeit mit dem Wasserwirtschaftsamt durchgeführt.

Dieser Artikel wurde 608 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt