Saulgrub: Zwei Autos prallen auf Staatstraße frontal zusammen

Lesedauer < 1 Minute
13.10.2021

Auf der Staatsstraße 2062 bei Saulgrub ist es gestern Nachmittag zu einem Frontalzusammenstoß gekommen. Ein Mann geriet mit seinem Auto in den Gegenverkehr, als er auf die B23 in Richtung Bad Bayersoien abbiegen wollte. Dabei übersah er aber ein entgegenkommendes Auto und prallte mit diesem frontal zusammen. Die Fahrerin wurde durch den Unfall mittelschwer verletzt und musste durch die Feuerwehr aus ihrem Wagen befreit werden. Der Unfallverursacher wurde hingegen nur leicht verletzt. Durch die Teilsperrung der Straße kam es für die anderen Verkehrsteilnehmer zu längeren Wartezeiten. Nach ersten Angaben wurde bei beiden Autos ein Totalschaden festgestellt.

Themen
Bad Bayersoien Saulgrub
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland