SC Riessersee hinterlegt fristgerecht Bürgschaft für die DEL2

Lesedauer < 1 Minute
17.02.2021

Der SC Riessersee hat die Weichen für einen Aufstieg in die DEL2 gestellt. Zumindest auf dem Papier. Die Werdenfelser hinterlegten fristgerecht die Bürgschaft zur Teilnahme am Lizenzierungsverfahren der DEL2. Die Verantwortlichen planen jetzt aber nicht fest mit dem Aufstieg in die zweithöchste Klasse Deutschlands. Laut Geschäftsführer Christakakis wäre es aber unfair gegenüber der Mannschaft, ihr bereits vor den Playoffs diese Chance zu nehmen. In der nächsten Saison sollen aber weiterhin konsequent nur die zur Verfügung stehenden Mittel verwendet werden, sodass im Falle einer Qualifikation zunächst abgewogen werden muss, ob der Aufstieg wirtschaftlich sinnvoll wäre.

Themen
GarmischPartenkirchen Eishockey SC Riessersee
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland