SC Riessersee stellt weiteren Kader vor

Mittwoch, 14 Juli 2021

Der SC Riessersee baut seinen Kader aus und präsentiert einen vierten Verteidiger. Nachdem jetzt bekannt wurde, dass die Oberliga-Süd-Saison am 7. Oktober beginnt, teilt der Verein mit, dass Christoph Eckl seinen Vertrag verlängert. Der 23-Jährige kam Ende Dezember zum Team und wird noch mindestens eine weitere Saison beim SCR unter Coach Pat Cortina spielen. Der junge Verteidiger wurde bei den Jungadlern Mannheim ausgebildet und hat bereits 54 DEL2-Partien absolviert.

Dieser Artikel wurde 164 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt