Schauspieler Siegfried Rauch ist tot

Schauspieler Siegfried Rauch ist tot
Montag, 12 März 2018

Traurige Nachricht aus Untersöchering. Schauspieler Siegfried Rauch ist tot. Nach Radio Oberland Informationen ist Rauch gestern bei einer Feier in seinem Wohnort eine Treppe hinuntergestürzt. Laut dem Obduktionsbericht, war Herzversagen die Todesursache. Siegfried Rauch wurde 85 Jahre alt. Millionen Fernsehzuschauer kannten ihn als Kapitän Paulsen auf dem ZDF Traumschiff. Diese Rolle verkörperte er von 1999 bis 2013.

Dieser Artikel wurde 28136 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt