Schmuckdiebstahl in Weilheim

Montag, 06 Juli 2015

Schmuck im fünfstelligen Euro-Bereich haben in der Nacht auf den Samstag Einbrecher in Weilheim erbeutet. In ihrem Anwesen in der Töllernsenke bemerkte die Bewohnerin, dass der Innenbereich des Hauses stark durchwühlt worden war und rief anschließend die Polizei. Bei der Untersuchung vor Ort wurde festgestellt, dass mehrere Gegenstände und Fensterscheiben beim Einbruch beschädigt worden waren. Der Sachschaden beträgt etwa 500 Euro. Die Polizei geht mittlerweile von mindestens zwei Tätern aus. Wer in der Nacht von Freitag auf Samstag mögliche verdächtige Personen und Fahrzeuge im Bereich der Töllernsenke beobachtet hat, soll sich bitte bei der Polizei Weilheim melden.

Dieser Artikel wurde 1820 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Blitzer:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt