Schongau/Altenstadt: Arbeiten auf der B17 gehen weiter

Lesedauer < 1 Minute
09.08.2021

Lange Staus in Peiting und Schongau – die waren seit den Pfingstferien Alltag für Autofahrer, die dort unterwegs waren. Und die brauchen auf der B17 auch weiterhin Geduld. Denn es beginnen ab heute die Arbeiten am letzten Bauabschnitt – zwischen Altenstadt und Schongau Nord. Dieser gut 2,2 Kilometer lange Teil der Bundesstraße muss ab heute für rund drei Wochen gesperrt werden. Weil der Verkehr deswegen erneut durch Schongau umgeleitet werden muss, kann es im Stadtgebiet immer wieder zu Stau kommen. Die parallellaufenden Arbeiten für den Umbau der Anschlussstelle Altenstadt werden voraussichtlich noch bis Mitte September dauern.

Themen
Altenstadt Schongau B17 Bauarbeiten
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland