Schongau will Volksfest zurück

Dienstag, 21 Oktober 2014

Vor vier Jahren hat es zum letzten Mal stattgefunden: das Schongauer Volksfest. Heute Abend diskutiert der Stadtrat darüber, es wieder ins Leben zu rufen. Grund für das Aus im Jahr 2010 war unter anderem der schlechte Umsatz im Bierzelt. Der Tourismusverein hatte damals versucht, einen neuen Festwirt zu bekommen, allerdings erfolglos. Nächstes Jahr soll ein Allgäuer Unternehmer dem Volksfestplatz wieder mehr Leben einhauchen.

Dieser Artikel wurde 1812 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt