Schwede verursacht schweren Unfall in Geretsried

Lesedauer < 1 Minute
28.06.2021

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich heute früh auf der B11 bei Geretsried ereignet. Ein 35-jähriger aus Schweden war von Wolfratshausen kommend nach Geretsried unterwegs, als er aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn abkam. Er kollidierte mit dem Auto eines Wackersbergers, das an einer Ampel hielt. Durch den Aufprall wurde das Fahrzeug des Wackersbergers auf zwei weitere Autos geschoben. Der Schwede wurde schwer verletzt mit einem Hubschrauber in das Klinikum nach Murnau geflogen. Auch der Mann aus Wackersberg erlitt schwere Verletzungen. Einsatzkräfte waren mehrere Stunden im Einsatz, die B11 war für rund 1,5 Stunden komplett gesperrt.

Themen
Geretsried Wackersberg Wolfratshausen Unfall
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland