Schwerer Motorradunfall am Kesselberg

Samstag, 23 April 2016

Mit dem Beginn der Motorradsaison beginnt auch die Zeit der Unfälle auf der berüchtigten Kesselbergstrecke. Am vergangenen Nachmittag stürzte ein 64-jähriger Münchner in einer Kurve und rutsche auf die Gegenfahrbahn. Ein Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr konnte verhindert werden. Trotzdem verletzte der Mann sich so schwer, dass er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus Harlaching gebracht werden musste. Zahlreiche Rettungskräfte waren im Einsatz.

Dieser Artikel wurde 1790 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt