Schwerer Unfall bei Forst

Mittwoch, 16 September 2020

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich gestern Morgen zwischen Birkland und Forst ereignet. Ein 24-jähriger Schongauer war mit seiner 20-Jährigen Begleiterin aus Hohenpeißenberg in Richtung Forst unterwegs. Bei der Abzweigung zur Zauberhütte musste er einem entgegenkommenden LKW ausweichen, geriet ins Bankett und überschlug sich in einem angrenzenden Waldstück. Der Fahrer wurde leichtverletzt. Seine Beifahrerin erlitt schwere Verletzungen und musste mit dem Hubschrauber in die Unfallklinik nach Murnau geflogen werden.

Dieser Artikel wurde 342 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt