Schwerer Verkehrsunfall auf der A95 bei Murnau

Lesedauer < 1 Minute
22.08.2021

Ein schwerer Verkehrsunfall hat sich gestern Abend auf der A95 bei Murnau ereignet. Eine 53-jährige Frau aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck fuhr bei Murnau/Kochel auf die Autobahn Richtung München auf und zog bereits am Anfang des Beschleunigungsstreifen, direkt in die linke Fahrspur. Ein Münchner legte eine Vollbremsung hin, kam ins Schleudern, krachte in die Leitplanke und überschlug sich mehrmals. Der 31-Jährige konnte sich selbst aus dem brennenden Fahrzeug befreien. Seine beiden Mitfahrer wurden von Ersthelfern aus dem Auto gezogen. Alle drei wurden schwer verletzt und mussten teilweise mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen werden. Um den genauen Unfallhergang zu klären wurde ein Gutachter angefordert. Aus diesem Grund war die Autobahn bis tief in die Nacht komplett gesperrt.

Themen
Murnau A95
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland