Schwerverletzter Motorradfahrer in Dießen

Samstag, 02 Oktober 2021

Bei einem Verkehrsunfall in Dießen hat sich gestern Vormittag ein 73-Jähriger aus Gilching schwer verletzt. Ein, ebenfalls 73-Jähriger, aus Dießen war mit seinem Auto in der Lachener Straße unterwegs. Als er abbog, übersah er den Gilchinger auf seinem Motorrad. Der 73-jährige Leichtkraftradfahrer wollte noch ausweichen, konnte jedoch einen Zusammenstoß nicht mehr vermeiden. Er stürzte und verletzte sich dabei schwer. Ein Rettungswagen brachte ihn in ein Klinikum. Der Gesamtsachschaden beläuft sich auf rund 5000 Euro.

Dieser Artikel wurde 967 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt