SCR Angreifer Tobias Kircher verlängert seinen Vertrag

Freitag, 14 Mai 2021

Der SC Riessersee feilt weiter am Kader für die neue Saison. Nach Florian Vollmer bleibt mit Tobias Kirchner ein weiterer Center dem SCR treu. Der Vertrag des 25-Jährigen wurde um ein weiteres Jahr verlängert, teilt der Verein mit. In der vergangenen Saison hatte Kirchner zahlreiche Spiele verpasst. Ende November erlitt der Spieler eine schwere Handgelenksverletzung und musste operiert werden. Sein Comeback feierte der Angreifer dann im zweiten Spiel des Playoff-Viertelfinals gegen Höchstadt.

Dieser Artikel wurde 106 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt