Seit Oktober acht Falschfahrer an Tunnelbaustelle Oberau

Lesedauer < 1 Minute
07.12.2020

Sieben Falschfahrer seit Oktober diesen Jahres. Die hat es im Bereich der Tunnelbaustelle Oberau gegeben. Und gestern ist ein achter dazu gekommen. Gegen 9:30 Uhr teilte ein Autofahrer der Polizei Garmisch-Partenkirchen mit, dass ihm an der Tunnelbaustelle ein weißer PKW entgegen gekommen sei. Die Polizei konnte den Falschfahrer nicht mehr ermitteln und bittet deswegen um Hinweise von möglichen Zeugen. Vor Ort hatte sich in er Vergangenheit bereits eine Expertenkommission getroffen. Diese kam zur Erkenntnis, dass die Verkehrsführung an der Baustelle verständlich sei und nicht verändert werden müsse.

Themen
Oberau Polizei GarmischPartenkirchen Landkreis GarmischPartenkirchen Geisterfahrer Baustelle
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland