Skelettierte Leiche im Starnberger See gefunden

Lesedauer < 1 Minute
29.04.2021

 

Diese Tauchübung hat sich ein Bundeswehrmitarbeiter wohl anders vorgestellt. Am Dienstag wurde am Grund des Starnberger Sees bei einer Übung eine skelettierte Leiche gefunden, wie jetzt die Polizei mitgeteilt hat. Durch Taucher der Bereitschaftspolizei konnten Knochenteile und einige dazugehörige Kleidungsstücke gefunden werden. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen, zur Identität der Leiche gibt es aber noch keine Hinweise. Aufgrund der gut erhaltenen gefundenen Turnschuhe, wird vermutet, dass es sich um einen Mann handelt. Zeugen, die Hinweise zur verstorbenen Person haben, können sich bei der Kripo Fürstenfeldbruck melden.

Themen
Starnberg
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland