Ski-Alpin: Weidle trotz Verletzungen am Start - Kapfer mit unglücklichem Weltcup-Debüt

Lesedauer < 1 Minute
21.12.2020

Die Starnbergerin Kira Weidle muss sich heute in München einer Daumen-Operation unterziehen. Die 24-Jährige war vergangenen Donnerstag im Training schwer gestürzt und hatte sich neben zahlreichen Prellungen auch einen Skidaumen zugezogen, der heute operiert werden muss. Nichtsdestotrotz fuhr sie in der Abfahrt auf die Plätze 5 und 11, sowie im gestrigen Super-G auf Rang 23. Nicht ins Ziel kam bei ihrem Weltcup-Debüt Nadine Kapfer vom SC Garmisch. Und der Saulgruber Fabi Gratz verpasste beim Riesenslalom von Alda Badia den zweiten Durchgang. Beim Skicross war zudem Niklas Bachsleitner aus Garmisch-Partenkirchen im Einsatz. Er schied aber früh aus und wurde 33er.

Themen
Starnberg Ski Alpin Weltcup SC Garmisch
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland