Skisaison auf der Zugspitze soll im November starten

Freitag, 03 September 2021

Die Skisaison auf der Zugspitze beginnt im November. Das hat die Bayerische Zugspitzbahn jetzt mitgeteilt. Am 19. November soll es losgehen, welche Regeln dann gelten werden ist derzeit noch unklar. Die Verantwortlichen werden wie bereits in den vergangenen Monaten ein Hygienekonzept mit den Gesundheitsbehörden ausarbeiten, heißt es. Ob dann für die Wintersportler eine 2G oder 3G Regel gilt, ist noch nicht bekannt. Schon jetzt gab es rund einen halben Meter Neuschnee auf Deutschlands höchstem Berg.

Dieser Artikel wurde 532 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt