STA: 24-jähriger aus Wörthsee bei Autounfall tödlich verunglückt

Lesedauer < 1 Minute
09.08.2021

Heute Morgen ist es bei Starnberg zu einem tödlichen Verkehrsunfall gekommen. Jetzt hat die Polizei weitere Informationen bekannt gegeben. Demnach handelt es sich um einen 24-jährigen aus Wörthsee im Landkreis Starnberg. Er war mit seinem Auto von Perchting kommend in Richtung Drößling unterwegs, als er in einer Kurve von der Fahrbahn abkam. Dabei striff er zunächst mit der Fahrerseite einen Baumstumpf und traf dann seitlich einen Baum. Nachdem der Wagen erneut über die Fahrbahn geschleudert wurde, kam er zum Stehen. Der Fahrer, der nicht angeschnallt war, verstarb noch an der Unfallstelle. Nach ersten Erkenntnissen hatte der 24-jährige zuvor mit Arbeitskollegen in Starnberg zusammengesessen und wollte anschließend nach Hause fahren.

Themen
Starnberg
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland