Starnberger See: Weitere Leichenteile und Uhr geborgen

Lesedauer < 1 Minute
12.05.2021

Es war ein gruseliger Fund Ende April im Starnberger See. In 40 Metern Tiefe wurde eine skelettierte Leiche gefunden. Auf der Suche nach weiteren Knochen sind Polizeitaucher jetzt fündig geworden. Es seien der Unterkiefer und eine recht auffällige Uhr entdeckt worden, sagte ein Polizeisprecher. Es soll sich um eine Citizen-Herrenuhr mit silberfarbenem Metallarmband handeln. Dieses wichtige Fundstück könnte die Kriminalpolizei Fürstenfeldbruck entscheidend dabei voranbringen, die Identität der gestorbenen Person zu klären. Bisher hatte man einen Schädel, Knochen und Turnschuhe der Marke Adidas auf dem Seegrund gefunden.

Themen
Starnberger See Starnberg
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland