Sturm ruft Feuerwehr auf den Plan - Beuberg keine Meldestufe mehr

Dienstag, 04 Februar 2020

Gestern war es der Dauerregen, heute ist es der Sturm, der sich im Oberland zeigt. Zahlreiche Bäume haben ihn in dieser Nacht nicht standgehalten und sind umgefallen. Aus diesem Grund musste die Feuerwehr diese Nacht schon mehr als 20 Mal ausrücken. Das meldet die Leistelle in Weilheim. Auch die Pegelstände im Oberland sind zurückgegangen. Die Loisach bei Beuerberg meldet mittlerweile auch keine Meldestufe 1 mehr. Gestern Nachmittag wurde in Bad Tölz vorsorglich die Isarpromenade gesperrt.

Dieser Artikel wurde 391 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt