Suche nach vermisstem Taucher wird am Samstag fortgesetzt

Donnerstag, 01 August 2019

Gestern wurde weiter nach dem vermissten Taucher im Walchensee gesucht. Die Suche ging ohne Ergebnis zu Ende. Ein Tauchroboter unterstützte die Einsatzkräfte, dieser erlitt aber einen Defekt und wird heute erstmal repariert. Die Suche soll voraussichtlich am Samstag fortgesetzt werden. Der 52-jährige war am vergangenen Wochenende mit zwei Freunden in den See gestiegen. In rund 90 Metern Tiefe verloren sich die drei aus den Augen.

Dieser Artikel wurde 415 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt