Teilsanierung des "Gigi-Bacherls" in GAP abgeschlossen

Freitag, 28 August 2020

Teil eins der Sanierung des Partenkirchner Mühlbachs ist abgeschlossen. Die Arbeiten zwischen dem Abschnitt Wetterstein- und Enzianstraße sind erstmal beendet, teilte die Marktgemeinde mit. Somit ist auch der Fußweg entlang des Bachs wieder geöffnet. Wann der nächste Bauabschnitt zwischen der Enzian- und Bahnhofstraße in Angriff genommen wird, ist noch unklar. Das sogenannte „Gigi-Bacherl“ wurde im Jahr 1973 künstlich angelegt.

Dieser Artikel wurde 257 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt