Tiroler erfolgreich beim 12. Karwendelmarsch

Montag, 30 August 2021

Regnerisch und kühl war es am Wochenende auch im Karwendelgebirge. Rund 1.600 Wander- und Berglaufbegeisterte trotzdem aber dem Wetter und machten beim 12. Karwendelmarsch mit. Von Scharnitz ging es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer in malerischer Bergkulisse durch das Karwendelgebirge. Gewonnen hat den 52 Kilometer langen Berglauf bei den Männern der Tiroler Thomas Farbmacher. Bei den Frauen kam die deutsche Lena Laukner am schnellsten im Ziel an. Die drei jüngsten Teilnehmer waren dieses Jahr 14 Jahre jung, die drei ältesten Starter 81.

Dieser Artikel wurde 216 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt