Tödlicher Verkehrsunfall bei Walchensee

Montag, 07 Oktober 2019

Auf der B11 bei Walchensee hat sich gestern Nachmittag ein tödlicher Verkehrsunfall ereignet. Ein 19-Jähriger aus Oberammergau war auf regennasser Fahrbahn in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn geraten. Dort kollidierte er frontal mit einem 47-Jährigen aus Rieden. Dabei erlitt der Oberammergauer tödliche Verletzungen und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Fahrer des anderen Fahrzeugs und seine Beifahrerin wurden mit schweren Verletzungen in Krankenhäuser gebracht. Die B11 musste in diesem Bereich für mehrere Stunden komplett gesperrt werden.

Dieser Artikel wurde 1054 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt