Tornado im Oberland

Freitag, 12 September 2014

Naturphänomene sorgen im Oberland immer öfter für Gesprächsstoff. Zuletzt wurde zwischen Böbing und der Ammerschlucht ein kleiner Tornado beobachtet. Solche Ereignisse sind für die Region laut Stefan Schwarzer von der Wetterwarte in Hohenpeißenberg aber nicht unnormal. Dass der kleine Tornado bei Böbing von den Experten der Wetterwarte am Mittwoch aufgenommen werden konnte, war reiner Zufall, so Schwarzer weiter. Eine Gefahr für die Bevölkerung bestand zu keiner Zeit.

Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=idOcpuoBQjM&feature=youtu.be

Dieser Artikel wurde 2249 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Verkehr:

Keine Meldungen

Gute Fahrt

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt