Trickbetrüger in Murnau

Montag, 30 August 2021

Die Polizei in Murnau warnt vor Trickbetrügern am Telefon. Unteranderem wurde ein Mann angerufen. Ihm wurde mitgeteilt, dass er 39.000 Euro gewonnen habe. Um den Gewinn zu erhalten, solle er über Google Pay Karten im Wert von 900 Euro kaufen und eine bestimmte Telefonnummer anrufen. Im Anschluss würde dann die Gewinnübergabe an seiner Haustüre erfolgen. Die Polizei warnt davor auf solche Gewinnversprechen einzugehen.

Dieser Artikel wurde 151 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bühnenform und Bühnenbild der...

Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele im Museum Oberammergau ab 24.08.2021
Dienstag, 24 August 2021

Sonderausstellung: Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen 43 Theater-, Bühnen- und Bühnenbildmodelle für die Passionsspiele aus einem Zeitraum von 1890 bis 2010. Im letzten Jahr wurden sie aus verschiedenen Lagerungsorten im Dorf in einem g...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt