Tuningkontrollen im Landkreis Landsberg

Dienstag, 18 Mai 2021

Schwerpunktkontrollen bei getunten Fahrzeugen – die hat es am Wochenende im Landkreis Landsberg am Lech gegeben, wie die Polizei jetzt mitgeteilt hat. Dabei wurden an einem Nachmittag neun Autos festgestellt, die so verändert wurden, dass die Verkehrssicherheit erheblich beeinträchtigt wurde. Es wurde gegen sie alle Anzeige erstattet und ein Bußgeldverfahren eingeleitet. Die Polizei Landsberg hat weitere solcher Schwerpunktkontrollen in nächster Zeit angekündigt.

Dieser Artikel wurde 222 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt