Unbekannte gehen gleich vier Weilheimer Geschäfte an

Freitag, 13 Mai 2016

In gleich vier Weilheimer Geschäfte wollten Unbekannte in der Nacht auf Donnerstag bereits einbrechen. Geschafft haben sie das aber nicht in allen Fällen. Wie die Polizei nun erst bekannt gab, wurde versucht, in eine Metzgerei, eine Bäckerei, einen Grillshop und einen Friseursalon einzubrechen. Im Grillshop konnten die Täter einen dreistelligen Geldbetrag aus einem Tresor entwenden. Bei der Metzgerei, der Bäckerei und dem Friseursalon hielten die Türen dem Einbruchswerkzeug Gott sei Dank stand. Allerdings entstand an den drei Geschäften ein Gesamtsachschaden in Höhe von 4.500 Euro. Die Polizei Weilheim hofft nun auf Hinweise aus der Bevölkerung.

Dieser Artikel wurde 1495 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt