Unbekannter Mann ergaunert in Weilheimer Supermarkt 450 Euro

Lesedauer < 1 Minute
16.11.2021

In einem Supermarkt am Narbonner Ring in Weilheim ergaunerte am Samstag am späteren Vormittag ein bislang unbekannter Mann 450 Euro, jetzt sucht die Polizei nach Zeugen. Der Unbekannte wollte an einer Kasse fünf 100 Euro Scheine in 50 Euro Scheine gewechselt haben. Unmittelbar darauf änderte er seine Meinung und bat nun um 20er- beziehungsweise 10er-Scheine. Letztendlich nahm er dann doch seine Hunderter wieder zurück und verließ den Supermarkt. Erst beim Kassenabschluss stellte die Kassenkraft einen Fehlbestand von 450 EUR fest.

-ca. 30 Jahre alt
-ca. 180 cm groß
-schwarze Haare mit Vollbart
-schlanke Figur und südländische Erscheinung
-Der Mann sprach gebrochenes Deutsch
Die Polizei Weilheim bittet mögliche Zeugen sich unter Telefon 0881/640(0) zu melden.

Themen
Weilheim
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland