Unfall am Kesselberg: Schwer verletzter Motorradfahrer

Samstag, 28 Mai 2016

Die Kesselbergstrecke auf der B11 ist bekannt für schwere Motorradunfälle. Ein solcher hat sich auch gestern am späten Nachmittag ereignet. Ein junger Mann aus dem Landkreis Traunstein war bergauf Richtung Urfeld unterwegs. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine und schlitterte quer über die gesamte Fahrbahn in die Böschung. Der 20-Jährige hatte Glück: Ihm kam kein Auto entgegen, obwohl an dem Nachmittag starker Verkehr herrschte. Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt ins Unfallklinikum nach Murnau gebracht.

Dieser Artikel wurde 1645 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt