Unfall bei Obersöchering nach missglücktem Überholversuch

Lesedauer < 1 Minute
01.04.2021

Am Mittwochmittag kam es auf der Staatsstraße 2038 zu einem Verkehrsunfall. Ein 56-jähriger Mann wollte zwei vor ihm fahrende Autos überholen und scherte dazu auf die Gegenfahrbahn aus. Als er sich auf Höhe des zweiten PKW befand, kam ihm ein 32-jähriger aus Seehausen entgegen. Um einen Frontalzusammenstoß zu vermeiden, zog der 56-jährige nach rechts und schob dabei das andere Auto in die Wiese. An den beiden PKW entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von rund 25.000 Euro. Die Fahrer, sowie ein Beifahrer wurden bei dem Unfall verletzt und mussten zur weiteren Behandlung in die Unfallklinik nach Murnau gebracht werden. 

Themen
Obersöchering Seehausen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland