Unfall in Wolfratshausen: Großeltern und 2-jähriges Enkelkind im Auto

Lesedauer < 1 Minute
06.05.2021

In Wolfratshausen sind gestern bei einem Unfall drei Personen verletzt worden. Ein 83-jähriger aus dem Tölzer Landkreis wollte auf die B11 einbiegen, als nach eigenen Angaben die Bremsen seines Wagens versagten und er ohne anzuhalten auf die Bundesstraße fuhr. Hierbei kollidierte er mit einem Auto eines 57-jährigen Wolfratshauseners, in welchem sich auch dessen Frau und ein 2-jähriges Enkelkind befanden. Durch den Unfall entstand an beiden Fahrzeugen ein Totalschaden in Höhe von 13.000 Euro. Der Wolfratshausener erlitt eine Kopfverletzung, die Beifahrerin eine Fraktur im Handgelenk. Das Enkelkind blieb unverletzt. Alle drei wurden zu weiteren Untersuchungen in das Klinikum Starnberg gebracht.

Themen
Wolfratshausen B11
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland