Unfall ungeklärt - Polizei Dießen sucht nach Zeugen

Donnerstag, 31 Oktober 2019

Gestern wurde ein 59-jähriger Mann aus Schondorf dabei beobachtet, wie er versuchte mit seinem PKW loszufahren. Da das aufgrund eines fehlenden Vorderreifens nicht möglich war ging er zu Fuß. Zuvor hatte er im dortigen Getränkemarkt eine Flasche Wein gekauft. Die Polizei konnte den Mann zu Hause antreffen. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 2,8 Promille. Wieviel er zum Zeitpunkt hatte, als er mit seinem Pkw unterwegs war, muss ein medizinisches Gutachten klären. Am Fahrzeug wurden frische Unfallspuren festgestellt, ein passender Schadensort konnte bislang nicht gefunden werden. Hinweise bitte an die Polizei Dießen.

Dieser Artikel wurde 542 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen