Unfallklinik Murnau darf sich „TOP regionales Krankenhaus“ nennen

Lesedauer < 1 Minute
27.11.2020

„TOP regionales Krankenhaus“ – über diesen Titel darf sich die BG Unfallklinik Murnau freuen. Damit wurde die Klinik von „Focus Gesundheit“ zum wiederholten Mal für ihre hohe medizinische Qualität ausgezeichnet. Die Wirbelsäulen- und die Fußchirurgie des Murnauer Traumazentrums erhielten zudem das Qualitäts-Siegel „TOP nationales Krankenhaus“. Die Studie des Nachrichtenmagazins wurde bundesweit durchgeführt, insgesamt wurden über 1.000 Krankenhäuser wissenschaftlich untersucht. Um in die Klinikliste aufgenommen zu werden, müssen Kriterien wie hohe Patientenzufriedenheit und eine große Anzahl von gelungenen Operationen erfüllt werden.

Themen
Murnau
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland