Unfallserie auf B2 bei Wielenbach

Dienstag, 31 August 2021

Die B2 bei Wielenbach war heute früh ein Unfallhotspot im Oberland. Wie die Polizei mitteilte, kam es innerhalb kürzester Zeit gleich zu drei Unfällen. Der folgenreichste ereignete sich, als eine 51-Jährige von der Bundesstraße abbiegen wollte. Dabei übersah sie laut Polizei eine junge Weilheimerin. Durch den Zusammenstoß wurde die 25-Jährige gegen einen stehenden LKW geschleudert. Beide Fahrerinnen wurden leicht verletzt und in ein Krankenhaus gebracht. Bei den zwei anderen Unfällen wurde niemand verletzt. Insgesamt ist ein Schaden von mehr als 50.000 Euro entstanden.

Dieser Artikel wurde 278 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bühnenform und Bühnenbild der...

Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele im Museum Oberammergau ab 24.08.2021
Dienstag, 24 August 2021

Sonderausstellung: Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen 43 Theater-, Bühnen- und Bühnenbildmodelle für die Passionsspiele aus einem Zeitraum von 1890 bis 2010. Im letzten Jahr wurden sie aus verschiedenen Lagerungsorten im Dorf in einem g...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt