Urteile nach STA-Krawallen erwartet

Donnerstag, 24 September 2020

Im Prozess um die Tumulte vor der Starnberger Polizeiwache wird heute vor dem Amtsgericht das Urteil erwartet. Um 9:15 Uhr beginnt voraussichtlich der letzte Verhandlungstag gegen vier Jugendliche. Sie sollen zu einer Gruppe gehören, die im Juli 2019 randalierten, um einen 15-Jährigen aus dem Polizeigewahrsam zu befreien. Der Jugendliche wurde damals zur Polizei gebracht, nachdem er auf einer Schulabschlussfeier einen Platzverweis nicht befolgte. Daraufhin hatten sich dutzende Jugendliche für dessen Freilassung eingesetzt. Vor der Polizeiwache kam es zu tumultartigen Szenen.

Dieser Artikel wurde 192 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt