Utting: Gottesdienst für Kirche - Rund 200 Menschen nehmen Abschied

Montag, 30 August 2021

Nach dem verheerenden Feuer in der Uttinger Christuskirche haben sich am Wochenende rund 200 Menschen vor Ort versammelt. In einem Gottesdienst haben sie vor der zerstörten Kirche gemeinsam getrauert und Abschied genommen. Die Messe wurde auch im Internet übertragen. Die 1927 nach skandinavischem Vorbild errichtete Holzknüppelkirche war in der vergangenen Woche aus noch ungeklärter Ursache abgebrannt. Das Gotteshaus soll aber wieder aufgebaut werden.

Dieser Artikel wurde 234 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt