Verfolgungsjagd in Krün - Polizei sucht Zeugen

Lesedauer < 1 Minute
28.05.2021

In Krün ist es gestern Abend zu einer Verfolgungsjagd zwischen der Polizei und einem Motorradfahrer gekommen. Die Beamten wollten den Mann kontrollieren, der drehte aber ab und raste davon. Der mutmaßliche Grund für seine Flucht: Die Maschine hatte kein Kennzeichen. Die Polizei nahm die Verfolgung auf – brach die dann aber aus Sicherheitsgründen ab, weil der Motorradfahrer mit über 100 Km/h auf der Flucht war. Die Polizei sucht jetzt Zeugen.

Das Motorrad war auf folgenden Straßen unterwegs:
Herzogstandstraße – Wettersteinstraße – Bärnbichl – Bannwaldweg – Krottenkopfstraße zurück ins Ortszentrum.

Beim benutzten Motorrad handelte es sich vermutlich um eine Vollcrossmaschine Marke Husquarna, die seitlich gelbe Verzierungen trug. Der Fahrer war mit einer weißen Motorradcrosshose, schwarzen Stiefeln, schwarzem Kapuzenpullover, weißem Crosshelm sowie einer orange/gelben Motorrad- oder Skibrille bekleidet. Zeugen, die den Vorfall beobachtet haben und die Angaben zum Standort des Motorrades und Identität des Fahrers machen können werden gebeten, sich bei der

Polizeiinspektion Mittenwald zu melden. Tel. 08823/9214-0

Themen
Krün
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland