Verkehrschaos rund um den Eibsee

Montag, 19 August 2019

Rund um den Eibsee bei Garmisch-Partenkirchen gab es gestern chaotische Zustände. Wie die Polizei mitteilte, waren schon am frühen Mittag sämtliche Parkplätze besetzt. Die anreisenden Gäste wurden mit Verkehrslenkungsmaßnahmen und Durchsagen aufgefordert das Gebiet zu meiden und die Shuttlemöglichkeiten zu nutzen. Trotzdem gab es einen Rückstau vom Eibsee bis zur Dreifaltigkeitskurve. Aus diesem Grund sperrte die Polizei die Straße ab 12 Uhr für drei Stunden. Außerdem wurden mehr als 100 Parkverstöße geahndet.

Dieser Artikel wurde 987 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt