Vermisste 22-Jährige kommt im Kramergebiet ums Leben

Lesedauer < 1 Minute
24.05.2021

Die vermisste 22-Jährige aus dem Landkreis Aichach ist tot. Bergführer fanden ihre Leiche am Morgen im Kramergebiet in der Ackerlaine. Nachdem die Stelle nicht zugänglich war mussten die Retter mit einem Hubschrauber an die Unglücksstelle gebracht werden. Für die 22-Jährige kam aber jede Hilfe zu spät. Sie war rund 60 Meter über steiles Gelände abgestürzt und ums Leben gekommen. Die Eltern hatten die Frau gestern Abend als vermisst gemeldet. Den letzten Kontakt gab es am Dienstag, da hatte sie ein Bild aus der Gegend um Garmisch-Partenkirchen per Whatsapp verschickt. Das Wohnmobil entdeckten die Einsatzkräfte dann an einem Parkplatz in Grainau.

Themen
Grainau GarmischPartenkirchen
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland