Vermisster Bonner im Karwendelgebirge um's Leben gekommen

Samstag, 05 Juni 2021

Traurige Nachrichten von der Polizei Mittenwald: der 65 - jährige Mann aus Bonn, der vor ein paar Tagen nach Mittenwald gekommen war und seit gestern als vermisst galt, ist tot. Die Leiche des Mannes wurde von der Bergrettung Scharnitz auf österreichischem Gebiet geborgen, nachdem zuvor Einsatzkräfte der Bergwacht Mittenwald, die Bergrettung Scharnitz sowie die Polizei inklusive eines Hubschraubers auf der Suche nach dem als erfahren und gut ausgerüstet geltenden Bergsteiger gewesen waren. Genauere Umstände des Unglücks sind noch nicht bekannt. 

Dieser Artikel wurde 2341 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt