Vermisstensuche in Murnau nimmt glückliches Ende

Mittwoch, 09 Juni 2021

Glückliches Ende einer Vermisstensuche in Murnau. Seit Sonntag wurde nach einem 21-jährigen Mann gesucht, der zum Wandern auf die Heimgartenhütte aufgebrochen war. Der junge Mann übernachtete dort, danach verlor sich seine Spur. Die Polizei suchte mit zahlreichen Einsatzkräften und einem Hubschrauber nach dem Murnauer. Gestern Abend dann die glückliche Mitteilung: der 21-Jährige wurde wohlbehalten in Kochel gesehen. Weitere Einzelheiten nannte die Polizei nicht.

Dieser Artikel wurde 203 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt