Vermisster aus Ohlstadt tot aufgefunden

Montag, 26 April 2021

Anfang Februar ist ein 59-Jähriger aus Ohlstadt vermisst gemeldet worden. Wie die Polizei jetzt mitgeteilt hat, wurden die sterblichen Überreste eines Mannes am 22. April im Gemeindegebiet von Ohlstadt gefunden. Der Tote wurde im Rechtsmedizinischen Institut in München obduziert. Demnach handelt es sich zweifelsfrei um dem 59-jährigen Vermissten. Hinweise auf Fremdverschulden gibt es nicht. Damals gab es eine großangelegte Suchaktion, an der sich unteranderem die Bergwacht, ein Rettungshubschrauber und eine Hundestaffel beteiligten.

Dieser Artikel wurde 701 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt