Vilgertshofen: Kripo ermittelt nach tödlichem Streit

Montag, 30 August 2021

Was ist am Freitagabend in einer Arbeiterunterkunft in Vilgertshofen im Landkreis Landsberg passiert? Vor dieser Frage steht die Kriminalpolizei. Nach einem Streit ist ein polnischer Arbeiter von einem Kollegen erschlagen worden. Dabei hatte der 36-Jährige tödliche Verletzungen erlitten. Der mutmaßliche Täter, ein 37-jähriger Mann, konnte vor Ort vorläufig festgenommen werden. Gegen ihn erging Haftbefehl. Warum es zu dem Streit zwischen den beiden Männern gekommen war, ist unklar. Auch zu dem Motiv und dem genauen Tathergang machte die Polizei keine Angaben.

Dieser Artikel wurde 192 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt