Wackersberg: Tölzer Ehepaar bei Unfall schwer verletzt

Lesedauer < 1 Minute
08.08.2021

Im Gemeindebereich Wackersberg ist es gestern Mittag zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Wie die Polizei mitteilt, war auf der Staatsstraße 2064 ein 59-jähriger Tölzer mit seiner Frau auf seinem Kraftrad unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache in einer Kurve auf die Gegenfahrbahn geriet. Ein ihm entgegenkommender 28-jähriger Wackersberger konnte mit seinem Auto nicht mehr ausweichen, weshalb es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Das Tölzer-Ehepaar wurde bei dem Unfall schwer verletzt und zur Versorgung in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der Autofahrer blieb unverletzt, der Sachschaden liegt bei rund 9000 Euro. Die Staatsstraße war für die Dauer der Unfallaufnahme vollgesperrt.

Themen
Bad Tölz Wackersberg
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland