Wankfestival trotz Wetterkapriolen ein Erfolg

Montag, 26 August 2019

Rund 2.800 Besucher waren beim Bergfestival am Wank mit dabei. Allerdings sorgte das Wetter für ein paar Probleme. Der Auftritt von Lenze & de Buam musste wegen eines Gewitters abgebrochen werden. Die Besucher wurden im Bergbahngebäude untergebracht. Nach einer einstündigen Unterbrechung ging das Festival dann aber weiter. Auch die Radio Oberland-Heimathitbands Fenzl, Granada und Jamaram waren auf dem Wank mit dabei. Nachdem es zum Abschluss noch Probleme mit der Wank-Bahn gab, bleibt die heute noch außer Betrieb um die Ursache zu finden.

Dieser Artikel wurde 778 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen
Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt