War im Oberland ein Bär unterwegs?

Donnerstag, 17 Juni 2021

Wanderer haben in Tirol einen Bären gefilmt, der möglicherweise vor ein paar Monaten bei uns im Oberland unterwegs war. Das schreibt der Merkur. Durch ein Fernrohr hatten am Montag Wanderer einen Bären im Gemeindegebiet von Fiss entdeckt. Möglicherweise handelt es sich um dasselbe Tier, von dem vor ein paar Monaten vermeintliche Spuren im Murnauer Moos entdeckt wurden, das hat das Landratsamt Garmisch-Partenkirchen mitgeteilt. Wenn die Spuren im Murnauer Moos wirklich von einem Bären waren, dann wäre zuvor noch kein anderer Bär soweit aus seinem Alpenversteck gekommen.

Dieser Artikel wurde 618 mal gelesen.

Schlagwörter:

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Bühnenform und Bühnenbild der...

Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele im Museum Oberammergau ab 24.08.2021
Dienstag, 24 August 2021

Sonderausstellung: Bühnenform und Bühnenbild der Passionsspiele

Im Mittelpunkt der Ausstellung stehen 43 Theater-, Bühnen- und Bühnenbildmodelle für die Passionsspiele aus einem Zeitraum von 1890 bis 2010. Im letzten Jahr wurden sie aus verschiedenen Lagerungsorten im Dorf in einem g...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt