Wassersportforum 2020 des Bayerischen Seglerverbands

Wassersportforum 2020 des Bayerischen Seglerverbands
Dienstag, 25 Februar 2020

Der bayerische Seglerverband hat dieses Jahr sein Wassersportforum auf der Freizeitmesse „free“ in München veranstaltet. Im Vordergrund stand der Dialog zwischen Wassersportlern, Politik und Naturschützern. Die Situation am Starnberger See wurde von einer Vogelschützerin als vorbildlich genannt. Der See sei stark frequentiert und trotzdem funktioniere der Vogelschutz. Denn Ansammlungen von Federvieh müssen mit mehr als 300 Meter Abstand umfahren werden.

Dieser Artikel wurde 363 mal gelesen.

Ähnliche Artikel nach Schlagwörtern:

Veranstaltungen im Oberland

Alle Veranstaltungen anzeigen

Musiksommer - Open-Air-Konzerte...

Musiksommer - Open-Air-Konzerte am Walchenseekraftwerk vom 13.07. bis 06.08.2021
Dienstag, 13 Juli 2021

Über die Jahrzehnte ist das Walchenseekraftwerk nun fest mit der Region verwachsen und damit sind auch die Betreiber der Region eng verbunden. Sie fühlen sich hier zuhause und wollen mit den Anrainern in engem Kontakt und konstruktivem Austausch sein. 

Mit der neuen Veranstaltungsr...

weiterlesen

Werbung im Veranstaltugnskalender

banner moebel maurer

Programmübersicht

Verkehrsmeldungen

Bahn:

Keine Meldungen

Gute Fahrt