Weilheimer Turnhalle: Kreisausschuss lässt Zukunftsfrage offen

Lesedauer < 1 Minute
01.12.2020

Neubau, Generalsanierung oder eine Übergangslösung? Noch ist nicht klar, wie es mit der Turnhalle am Gymnasium in Weilheim weitergehen soll. Der Kreisausschuss hat in seiner jüngsten Sitzung keine Entscheidung gefällt. In einem nächsten Schritt soll nun eine mögliche Generalsanierung noch einmal eingehend geprüft werden. Insbesondere die Kosten, die bei rund 4,3 Millionen Euro liegen sollen. Die teuerste Lösung wäre ein kompletter Neubau für mehr als 13 Millionen Euro. Die günstigste, eine reine Dachsanierung für etwa 1,5 Millionen Euro. In einer der kommenden Kreisausschuss-Sitzungen soll das Thema erneut behandelt werden.

Themen
WeilheimSchongau
Teilen
Weitere Artikel
Veranstaltungen im Oberland